Die Woche der Pferde 🐎 🐴

Die erste Woche der Ferienaktionen ist vorbei und die Kinder hatten sehr viel Spaß. Diese Jahr konnten besonders die Pferdeaktionen begeistern und waren schnell ausgebucht.

Die Pferde wurden von den Kindern gepflegt und versorgt. Als Belohnung durfte dann natürlich auch geritten werden. Sie haben viel gelernt und alle, sowohl Pferde als auch Kinder, haben den Tag sehr genossen.

Nicht jedes Kind hat die Möglichkeit regelmäßig zu Reiten und konnte mit dieser Aktion mal ganz unbeschwert einen schönen Tag mit den Pferden erleben.

Einen großen Dank dafür an die Organisatoren Maya Johanna vom Reiterhof Ina Oesert und die Mädels vom Ponyhof Fredi, Anniken und Maede. Vielleicht seht ihr das ein oder andere Kind nun regelmäßiger
😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.