Leben in den Bäumen

Am 16. Juli gab es die Aktion „Leben in den Bäumen – Besuch eines Hochseilgartens“.
Im Wald- und Naturhochseilgarten HIGH SPIRITS direkt am Falckensteiner Strand wurden Plattformen erklommen, über Seilbrücken balanciert, von Baum zu Baum geschwungen und mit Seilbahnen durch den Wald gerauscht! Auf über 140 Elementen mit 5 Schwierigkeitsgraden dem Strand kann man in den Bäumen das einzigartige Gefühl der Höhe erleben und man wird mit einem mit einem faszinierenden Blick über die Kieler Förde belohnt! Mit 10 Teilnehmern wurde die aufregende Aktion durchgeführt. Nach einer Sicherheitseinweisung ging es für die Kinder und Jugendlichen in die Baumwipfel. Dort konnten alle nach eigenen Wünschen und Vermögen die verschiedenen Parkourebenen erobern. Für 3 Stunden war es Adrenalin-pur in bis zu 25 Meter Höhe.