Willkommen zur Ferienaktion 2019

 

Die gemeinsame Ferienaktion der Gemeinden Honigsee, Postfeld sowie des Sport- und Spielkreises Pohnsdorf begrüßt Euch herzlich.

.

Da seid ihr noch ein wenig zu früh. Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Programm Ferienaktion 2019. Lasst uns noch ein wenig Zeit und schaut Ende Mai Anfang Juni wieder auf diese Seite. Bis dahin wollen wir mit der Unterstützung der vielen Helfer erneut ein tolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt haben. 

Wollt Ihr noch einmal die Erinnerungen an die Aktionen des letzten Jahres aufleben lassen, dann schaut Euch den Infoflyer 2018 an.

Wir stehen Euch bei Fragen, Anregungen oder Hinweisen gerne zur Verfügung. Sprecht uns an, wir freuen uns darauf!

Honigsee:              Jörg Hoppe, Telefon: 0172/8635249

Postfeld:                Lars Spaether, Telefon: 04342/83320

Pohnsdorf:            Marco Lüth, Telefon: 0163/5670829

An den Aktionen können alle Schulkinder und Auszubildende aus den drei Gemeinden teilnehmen. Teilweise ist die Teilnahme von Erwachsenen möglich. Dazu gibt es im Programm entsprechende Hinweise.

 

Herzliche Grüße

 Euer Organisationsteam